mein auto läuft im dez 07 ab da ich für arbeit dringend ei auto suche benötige ich diesen kredit in der näheren umfeld gibt es niemand die bank sagt nein weil man min. 1200 euro netto braucht wisst ihr vielleicht wo man sonst ein kredit bekommt oder ist eine privatperson unter euch die helfen könnte monatliche rückzahlung wären 100euro danke für eure hilfe.

Lieber bigboy7,
und noch einmal: Du kannst hier gerne nach Rat fragen, aber nicht nach Geld. Ich möchte Dich nochmals bitten, Dich an diese Vorgabe zu halten.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Vor 4 Stunden hast Du die gleiche Frage gestellt und richtungsgebende Antworten erhalten.. Bitte lies' die Richtlinien und suche hier nicht nach einem Kreditgeber.

Wie wär's mit dem Fahrrad oder einem Roller?
Ansonsten bin auch ich der Meinung: GF ist keine Kreditvermittlung.
Überleg mal du müsstest dann bis Januar 2009 mtl.100 Euro zahlen 14x und dann hast du wieder ein altes Auto +TÜv usw.

Die meisten Autohändler vermitteln passende Kredite, um die ollen Kisten vom Hof zu kriegen!
Frag nach einem Arbeitgeberdarlehn. Wenn der Arb.geber großen Wert auf Deine Mitarbeit legt, wird er Dir das gewähren.
http://www.autokredit-vergleich.net/autokredit-vergleich.html vielleicht hier, ich denke der 1.Anbieter dürfte deinen Vorstellungen entsprechen.
Die meisten Kreditanbieter wollen alle nur Versicherungen verkaufen. Der einzige einigermaßen noch Seriöse Kreditanbieter auch ohne Schufa ist Bon-Kredit.
Hier kostet die Anfrage garantiert nichts. Wenn jemand überhaupt eine Change haben möchte wirklich Geld zu bekommen ist das die einzige Möglichkeit auch in schwierigen Fällen bei Arbeitslosigkeit, Hartz4, Bafög Empfänger, als Selbständiger oder Rentner.
Ach jetzt gib' ihm doch die Kohle, dann ist Ruh'. :-)
Jo, is denn schoa Weihnachten?