gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bekomme ich ein kredit von bis zu 2000euro für ein auto?

gefragt von bigboy7 am 16.11.2007 um 11:01 Uhr

mein auto läuft im dez 07 ab da ich für arbeit dringend ei auto suche benötige ich diesen kredit in der näheren umfeld gibt es niemand die bank sagt nein weil man min. 1200 euro netto braucht wisst ihr vielleicht wo man sonst ein kredit bekommt oder ist eine privatperson unter euch die helfen könnte monatliche rückzahlung wären 100euro danke für eure hilfe.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber bigboy7,

und noch einmal: Du kannst hier gerne nach Rat fragen, aber nicht nach Geld. Ich möchte Dich nochmals bitten, Dich an diese Vorgabe zu halten.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kredit (1242)