gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Wie bekomme ich ein Kalbschnitzel zart?

gefragt von beni11 am 28.02.2007 um 14:15 Uhr

Ich habe es schon mit Klopfen, in Butter, in Öl etc. versucht, aber mir gelingt es nicht das Schnitzel zart zu kriegen. Welche Tipps gibt es noch? Welche Pfanne ist besser Edelstahl oder eine beschichtete Pfanne?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17016)
Kochen (10029)
Fleisch (842)