Frage von Schixksal, 20

Wie bekomme ich ein Job?

Ich bin 15 Und weiblich und ich würde liebend gern ein Job haben nur weiß ich nicht wie man sowas angeht und man für alles eine Bewerbung schreiben muss oder ob man einfach fragen soll und wenn ja wen ich fragen soll und wie das liegt daran ich bekomme in der Woche 10€ ist nicht grade wenig am Ende des Monats sind immerhin 40€ oder mehr aber ich würde einfach liebend gern mein eigenes Geld verdienen und jedes Mal Wochen lang zu warten bis ich das Geld beisammen hab um mir das zu holen was ich gerne habe möchte ist doof da es meist dann weg ist und ich kann ja nicht immer fragen ob ich mein Taschengeld früher bekomme möchte auch nicht mehr so auf der Tasche meiner Eltern hängen da wir nicht zu viel besitzen jetzt wo kann ich fragen und wie und wie gehe ich sowas am besten an

Antwort
von Dreaming17, 9

Geh irgendwo hin, z.b. in ein Café oder so und frag, ob sie gerade Personal suchen und ob du nebenbei da arbeiten kannst. Falls sie eine Bewerbung haben wollen, werden sie dir das sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten