Frage von bymimi11, 158

wie bekomme ich ein iPhone 6?

Ich will unbedingt ein iPhone 6!!! Aber meine Eltern wollen mir keins kaufen ;-( kann mir irgendjemand einen tipp geben, wo man sie gratis bekommt oder Gewinnspiele oder vielleicht braucht jemand seins ja nicht mehr .....nein spass. wunschdenkend;-) aber wirklich ich hatte noch nie ein handy und wollte eig auch keins ,aber dieses handy..ich brauch es einfach für gute Ratschläge, danke im voraus :-)

Antwort
von Lh2101, 37

Alsoo... Bin auch 14 und wollte wie jeder in dem Alter halt auch n Handy, am besten eben n iPhone. Meine Eltern haben mir dann aber klar gemacht dass es ja nich unbedingt n iPhone sein muss sondern ein normales für 200-300€ auch reicht. Mich würden die Beweggründe deiner Eltern interressieren, lehnen sie handys ganz ab oder denken sie du bist nicht reif genug oder ist es ihnen schlichtweg zu teuer?

Und warum muss es unbedingt ein iPhone sein, klar viele andere haben auch eins, aber trotzdem.

Vielleicht kannst du ja deine Eltern überreden, dir nen Vertrag mit iPhone zu zahlen, also jeden Monat 40€ oder so. Du könntest ja auch entgegenkommen und sagen, dass du dann noch 5 oder 10€ von deinem Taschengeld beisteuerst. Sonst gibt es ja noch Omas und Opas und Weihnachten und Bday

Ps: schleime lieber unauffällig, soll heissen räum dein Zimmer immer auf, helf im Haushalt mit und so weiter

Viel Glück!

Antwort
von user50034, 16

Abwarten und Tee trinken.
Das klappt wirklich. ;)
Sonst sagt den, die können das auch von eBay Kleinanzeigen oder so holen. Ist dann bisschen billiger. Du musst das dann auch halt Wertschätzen, dass du so ein teures Handy bekommst. Nicht so wie diese anderen Kiddies :|

Antwort
von Wecanfly, 71

Erkundige dich doch mal nach Jobs die du machen kannst. Meinetwegen Zeitungen austragen. Dubiose Gewinnspiele kannst du vergessen. 

Kommentar von bymimi11 ,

in meiner Gegend geht das leider nicht so leicht...

Kommentar von Wecanfly ,

Vielleicht beim Nachbar rasen mähen oder sonstige arbeiten irgendwas somit man ein bisschen Geld machen kann. Ansonsten frag deine Eltern nach dem IPhone SE das ist günstiger aber ist von der Leistung gleich zu setzten. 

Antwort
von HuaweiExperte, 11

Das iPhone 6s ist nicht für Anfänger gedacht. Als Einsteiger Gerät nehmt man sich auch nicht gleich den überteuersten Schrott den man finden kann.Frag doch deine Eltern erstmal ob sie überhaupt bereit wären dir ein Handy zu kaufen

Antwort
von Pidaras97, 69

Ich weis zwar nicht woher du eins nehmen sollst, aber wenn du im Internet, auf Facebook oder anderen Seiten siehst das es was zu gewinnen gibt, ( egal ob iPhone, Samsung, ps4 oder ähnliches) dann gehe niemals drauf. Es ist immer eine Falle wo du ein abo abschließt und monatlich 20€ +/- zahlst.

Antwort
von Lastrono, 3

Muss es direkt ein iPhone sein?!
Kauf dir doch mal nen günstiges Android Handy ab 120€ oder günstiger das ist gut für einseitiger wie dich dann :)

Und wie bekommst du eins?
Du meinst bestimmt hast du kein Geld Mach ein Ferien Job und Spar dein Geld ;)

Mfg Lastrono

Antwort
von RainTager, 25

Du bekommst kein iPhone gratis. Vergiss es. Geh arbeiten oder schau dich bei Gewinnspielen um, wo die Wahrscheinlichkeit sowieso niedrig ist eins zu gewinnen.

Antwort
von DerSepp9000, 74

Kauf dir bei eBay eins für 350 Euro.

Kommentar von bymimi11 ,

ja aber woher kriege ich das geld?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten