Frage von DerHartii, 76

wie bekomme ich ein harz fleck von meinem lack runter?

habe es schon mit lack knete probiert aber irgendwie will der fleck einfach nicht verschwinden, habe es aber im regen gemacht. gibt es da noch eine andere lösung den harz fleck von meinem lack zu bekommen er sieht ungefähr so aus: wie auf dem bild http://i63.tinypic.com/2vnq61u.jpg aber mein lack hat eine andere farbe

Antwort
von Thather, 60

Mit Butter soll sich Harz gut lösen lassen. Und danach den Lack mit Lackreiniger noch etwas aufpolieren.

Antwort
von Nick7, 60

Benzin ? Pinselreiniger ? müsste klappen damit


Antwort
von Derfeinkostmann, 51

mit Fett lässt sich ein frischer Harzfleck gut bekämpfen. einfach bisschen auf den Fleck geben und einreiben,a ber zart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten