Frage von tally711, 47

Wie bekomme ich ein grösseres Doppelkinn?

Ja grösser :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rivfader, 47

Mehr Chips, Bier, Pizza, Döner, Pommes.
Weniger Sport, Sex und Arbeit.

Antwort
von Frusti1978, 38

immer schön auf dem Rücken liegend lesen oder fernsehen und wenn das noch nicht ausreicht, noch ein dickeres Kissen in den Nacken stopfen. Hilft garantiert!

Antwort
von PlavoSrce, 42

Geh mit deinen Kinn runter zur brust .. taddaaa ein schönes doppelkinn was sich sehen lassen kann :) 

Antwort
von Margita1881, 40

mit viel fettigem Essen, bis der Hals mit dem Kinn eine Einheit bildet