Frage von Terminator1212, 64

Wie bekomme ich ein Gefühl für das Skateboard?

Hallo ich bin Jonas ich hab mir als ich 10 war ein Skateboard gekauft. Jetzt sind 4 Jahre um drei Jahre lang verschollen und jetzt wenn ich wieder Skateboard lernen aber das Problem ich habe noch kin Gefühl also wenn ich mein Fuß drauf lege dann denke ich ich flutsche weg wie Butter ich habe KEINE LOCKERE ACHSE

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 25

ähm... ja... fahren üben? schau dir ein video an wie man richtig pusht, und das wärs soweit. alles andere kommt mit der übung.

wobei ich nicht so ganz verstehe was da sbild von deiner achse soll... zumal man da eh nicht viel sieht.

übrigens solltest du an deinen fragestellungen arbeiten, das was du da oben an "text" fabriziert hast lässt sich kaum lesen.

Kommentar von Terminator1212 ,

Sorry ich war unterwegs in Eile sorry ich will Toni Hawk übertreffen

Antwort
von Superpat1895, 16

Wenn du viel übst wird es dir schnell viel einfacher fallen war bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten