Habe mir eine Seite mit der Drucktaste in die Zwischenablage kopiert, danach auf Word 2003 bearbeitet und möchte jetzt das Foto in Eigene Bilder speichern. weiss jemand wie ich dass am besten mache? Win XP
ja ganz einfach rein kopieren das bild speichern un dan rein kopieren in den gewünchten ordner...aber mit wold kanste kein bild bearbeiten, meinste paint

ich würd erneut einen screen machen (von dem word 2003) und einfach über paint speichern. weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe^^"
Rechts Klick kopieren dann in Eigenen Datei gehen rechts Klick einfügen

Speichern unter und dann den entsprechenden Ordner angeben
Rechts Klick kopieren dann in Eigenen Datei gehen rechts Klick einfügen
Ja, soweit war ich auch schon,möchte allerdings das Foto auch sehen und nicht das Scrap.

bei Word heißt es wie überall "speichern unter", aber ein Bild wird das nie werden, sondern eine Word-Datei!

Oh mann!
@Step1: ich glaube er meint wie man das hinbekommt das mit der miniaturansicht usw.
@solix: Du weisst aber schon dass Word kein Bildbearbeitungsprogramm ist?? wenn du es dennoch mit word bearbeitet hast würde ich vorschlagen: geh in word machn screen von der seite über die Drucktaste, danach geh ins paint und mach da einfügen. jetzt speicherst dus als bild ab und tusts in eigene Bilder!
Und Zack hast dus als Bild in eigene Bilder!