Computermann am 24.01.2008 um 18:46 Uhr
wie bekomme ich ein eigenes Avatare ? und was ist dabei zu beachten ???

Und wie Gross darf das Bild sein ??? und ganz wichtig wie spricht man Avatare aus ???

Du gehst auf "Profil ändern" oben rechts unter Deinem Namen, dann runter auf "Durchsuchen", suchst Dir ein JPG-Foto nach Belieben aus Deinem Fundus aus, "Öffnen" anklicken, dann "Aktivieren" ganz unten auf der Profilseite nicht vergessen, und bald schon ist Dein eigener Avatar hier zu sehen. Manchmal sofort, manchmal erst morgen. Aber er kommt.

Geh doch mal in Dein Profil, da kannte in Bild, welches Du auf Deinem PC gespeichert hast, hochladen.
Lamai am 24. Januar 2008 18:49 Ich meinte natürlich ein Bild, nicht in Bild

Siehe FAQ:
'' * Wie kann ich es einrichten, dass meine Beiträge mit einem Bild von mir gekennzeichnet werden?
Gehen Sie auf Ihre Profilseite und laden Sie dort mithilfe des "Durchsuchen"-Buttons das Bild hoch, das Ihrem Benutzernamen zugeordnet werden und Ihre Beiträge kennzeichnen soll. Wenn Sie kein Bild zur Hand haben, können Sie auch eine unserer Bildvorlagen wählen. Folgen Sie dem Link "verwenden Sie einen Avatar" und markieren Sie eine der Vorlagen.
Klicken Sie anschließend auf den "aktualisieren"-Button. Das Bild erscheint auf Ihrer Profilseite bei den Statistikdaten und kennzeichnet ab sofort alle Ihre Fragen und Antworten.''
Größe ist, glaube ich egal, wirst schon sehen, ob es angenommen wird.
Avatar spricht man "Awatar" aus.
Liebe/r Computermann,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support