Frage von BJMaptiv, 26

Wie bekomme ich ein Brutalanda auf Pokemon Soul Silver?

Ich weiss, dass man in Pokemon Soul Silver in der Safari Zone Kindwurm und Draschel fangen kann, aber da sie die selbe Fangrate haben hab ich mich auf Draschel beschränkt. Doch erstens taucht das gefühlt nur zu 0,1% auf und zweitens wenn ich einen Köder werfen will dann kann man es nicht so leicht fangen( und außerdem haut es dann trotzdem ab) und wenn ich Matsch werfe um es leichter fangen zu können flieht es auch. Aber ich will ein Brutalanda wie mache ich das jetzt?

Antwort
von Julian22014, 12

Nicht verzweifeln! Solange versuchen bis es drin ist! Ich weiß Pokemon in der Safari-Zone können manchmal ziemlich widerspenstig sein! Am besten nur Safariball werfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten