Frage von schnuggileonie 07.08.2011

Wie bekomme ich ein breiteres Becken?

  • Hilfreichste Antwort von Spirou 07.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Super! Bleib so wie Du bist!

    Viele Jungs stehen auf "skinny Girls"!

    Glaubs mir!

  • Antwort von jaliya22 07.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du kannst das nur mit klamotten kaschieren, mit diesen "aufgeplusterten" röcken, oder ballon- oder tulpenförmigen schnitten.

    den körperbau kannst du ja nicht breiter trainieren.. ansonsten "hilft" eine schwangerschaft, nach der geburt ist der körper anders als vorher und auch des becken meist etwas breiter.

  • Antwort von Hapfe 07.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    zieh hüftjeans an.. die lassen das becken automatisch breiter wirken.. breite gürtel die auf der hüfte sitze übrigens auch :)

    aber am besten du magst dich so wie du bist.. andere wollen ein breites becken kaschieren freu dich das du nicht das problem hast :)

  • Antwort von coolchecker 11.08.2011

    Nimm einfach zu!

    Dann bekommst du schon attraktive Rundungen!

  • Antwort von Reeeeesi 07.08.2011

    denk nicht so viel darüber nach, viele frauen wären froh wenn sie nich so ein extrem weibliches monsterbecken hätten (wie ich :D) sehs mal so, die einen stehen auf dies, die anderen auf das. und sonst hüfthosen :)

  • Antwort von Zahnfeechen 07.08.2011

    Nach dem ersten Kind wird dein Becken breiter ;)

  • Antwort von nicidekadenz 07.08.2011

    btw hätte ich dein problem gerne, mein hüfte ist mir schon immer zu unschmal gewesen

  • Antwort von nicidekadenz 07.08.2011

    schokolade essen - in massen ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!