Frage von schnuggileonie,

Wie bekomme ich ein breiteres Becken?

Bin sehr schmal, jungenhaft gebaut, sprich äußerst unweiblich.Ich leide da sehr drunter. Mir fällt keine Lösung ein, das zu kaschieren, man sieht das halt-

Kann man da irgendwas dran machen?

Hilfreichste Antwort von Spirou,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Super! Bleib so wie Du bist!

Viele Jungs stehen auf "skinny Girls"!

Glaubs mir!

Kommentar von schnuggileonie,

das glaub ich eher weniger :P

Kommentar von unpublic,

doch das stimmt! kannst dich ja gern mal bei mir melden, wenn du willst haha ;D

Antwort von jaliya22,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du kannst das nur mit klamotten kaschieren, mit diesen "aufgeplusterten" röcken, oder ballon- oder tulpenförmigen schnitten.

den körperbau kannst du ja nicht breiter trainieren.. ansonsten "hilft" eine schwangerschaft, nach der geburt ist der körper anders als vorher und auch des becken meist etwas breiter.

Antwort von Hapfe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zieh hüftjeans an.. die lassen das becken automatisch breiter wirken.. breite gürtel die auf der hüfte sitze übrigens auch :)

aber am besten du magst dich so wie du bist.. andere wollen ein breites becken kaschieren freu dich das du nicht das problem hast :)

Antwort von coolchecker,

Nimm einfach zu!

Dann bekommst du schon attraktive Rundungen!

Antwort von Reeeeesi,

denk nicht so viel darüber nach, viele frauen wären froh wenn sie nich so ein extrem weibliches monsterbecken hätten (wie ich :D) sehs mal so, die einen stehen auf dies, die anderen auf das. und sonst hüfthosen :)

Antwort von Zahnfeechen,

Nach dem ersten Kind wird dein Becken breiter ;)

Antwort von nicidekadenz,

btw hätte ich dein problem gerne, mein hüfte ist mir schon immer zu unschmal gewesen

Kommentar von schnuggileonie,

jungs stehen auf breite, ausgeprägte Hüften, du gesegnete. glücklich solltest du dich schätzen, verdammt!

Kommentar von nicidekadenz,

bist du verrückt? wenn du die anlage dazu hast musst du immer - IMMER - aufpassen was du isst, wieviel sport du machst... IMMER

Antwort von nicidekadenz,

schokolade essen - in massen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community