Wie bekomme ich ein Bild mit casper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er macht oft keine Fotos, das Casper-Konzerte sehr groß (zumindest die Tour im Frühjahr) sind und er da einfach keine Zeit für hat.

Falls er welche macht, bekommst du schon mit wo du warten musst. Du kannst dich aber auf lange Wartezeiten einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilder, Autogramme etc macht er eigentlich nur auf Clubtouren und nicht auf den normalen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das jonzert nicht so groß ist, dann warte enfach ..oft kommt er dann
ich war in münchen vor kurzem auf einem seiner lldt16 konzerte
und da hat er dann auch fotos machen lassen. so 30 min bis ne stunde ist bestimmt drinn zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?