Frage von petra00000000, 14

Wie bekomme ich ein besseres Netz IPHONE 3G?

Da ich gerade im Urlaub im Ausland bin und ich dringende Telefonate nach Deutschland machen musste, habe ich ein altes Ersatzhandy ein I Phone 3G mit genommen. Leider habe ich damit 0 Empfang und richtig genervt ;((

Meine ganzen Apple-geräte werde ich nach der Reise gleich in den Müll schmeißen

Ich habe schon etwas Gegoogled,das man Alufoulie in die Antenne tun soll. Aber man findet keine Beschreibung bei U-Tube.

Und da ich gerade im Urlaub bin habe ich auch keine Beschreibung mit um zu sehen, wo die Antenne ist.

Antwort
von ludpin, 14

Da braucht man ein aktuelles Gerät.
Die neuen iPhones nehmen alle Netze. Es liegt auch am Netz, in manchen Ländern wie Indien, Indonesien, Philippen ist nachwievor eine Mobile Internetwüste.

Antwort
von petra00000000, 11

Nun bin ich in Schweden. Bin zwar im Hotel mit Wifi verbunden,

aber mein Netz fliegt ständig raus

Antwort
von TheFreakz, 13

Hast Du kein anderes Handy? Probiers doch damit ! Mit meinem iPhone 4 damals hatte ich in Kroatien Netz etc.. Und mein Bruder hatte zB mit seinem s4 kein Netz was merkwürdig war.. An manchen stellen schon.. Sonst kauf Dir einfach ein Handy dort also ein kleines Billiges..

Antwort
von Smexah, 13

Du hast kein netz weil dein handy wahrscheinlich kein "worldphone" ist...

Da bringt der aluhut auch nix. Hol dir eins vor ort und pack deine sim rein

Kommentar von petra00000000 ,

Doch ich habe eigentlich Roaming und in Dänemark hat auch funktioniert.

Kommentar von Smexah ,

Und du ist jetzt wo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten