Frage von KevinLeLa, 71

Wie bekomme ich ein baby sims 3?

Ich mache die ganze zeit schon baby machen und techtelmechtel Wieso geht das nicht??? Meine sims sind erwachsene

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternschuppe007, 34

Du weisst ja,wie du die Funktion "Baby machen" findest,das ist gut :)
Probier es am besten mehrere Male hintereinander aus.Am besten im Bett!Also nicht unter der Dusche oder im freien Raum..
Warte ein paar Simtage ab->müsste eigentlich klappen.
Also bei nir hat das noch nie nicht funktioniert..
Ansonsten kann du bei den Lebensbelohnungen auch etwas kaufen,das heißt "erhöhte Fruchtbarkeit",oder so ähnlich.
Falls dies immernoch nicht klappen sollte,adoptier doch ein Baby.

Ansonsten könnte Ich mir nur erklären,dass es an einem Deffekt vom Spiel liegt.
Da könntest du auch eine Mail schicken (z.B. an Origin),oder versuchst dir Hilfe im sims3-hilfeforum.de zu suchen. :))

Kommentar von Sternschuppe007 ,

www.sims3-forum.de so lautet derr Name der Website

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 20

Die Sims bei Sims 3 müssen nicht mal verheiratet sein oder in einer Beziehung sein. Hauptsache ihr romantisches Interesse füreinander ist groß genug.

Die Größe des Haushaltes in dem die Frau lebt darf noch nicht 8 Personen (dazu zählen auch Tiere wie Pferd, Katze, Hund) erreicht haben.

Antwort
von LissLaura, 26

Wenn du auf "Baby machen" klickst, ist deine Simsfrau schwanger und sollte in den nächsten Tagen ihr Kind bekommen. Ich hab noch nicht erlebt das nach "Baby machen" die Frau nicht schwanger war.

Antwort
von abssba1, 37

Weil sie sich erst verlieben müssen/ sehr mögen

Kommentar von KevinLeLa ,

die sind verheiratet und haben schon ein kind

Antwort
von KevinLeLa, 24

AN ALLE
Meine sims sind verheiratet und haben schon ein kind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten