Frage von Gadip, 92

Wie bekomme ich ein Attest?

Wenn ich zu meinem Hausarzt gehe und sage dass es mir die ganze Nacht schon schlecht ging, musste mich mehrmals übergeben und so weiter und dass mir jetzt immernoch übel ist würde ich dann n Atest kriegen? :D

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Vyled, 60

Er wird dich untersuchen und schauen was mit dir ist. Wenn der merkt das du gar nix hast, wird er dir wohl nicht einfach einen geben sondern sagen das du ggf. früher nach Hause gehen sollst von der Arbeit/Schule oder Tablette XY nehmen sollst.

Antwort
von Repwf, 81

Kommt drauf an ob er dir das glaubt! Wenn er den Magen abhört und dort keine Geräusche sind die das bestätigen, dann könnte er schnell der Meinung sein das du blaumachen willst...

Antwort
von nordseekrabbe46, 56

wenn Dir wirklich schlecht ist und Du ein guter Schausspieler schreibt er Dir vielleicht eins

Antwort
von Nordseefan, 92

Nach einigen UNtersuchungen schon.

Antwort
von KleinToastchen, 84

Wenn du ihn so fragst, wie du uns hier gefragt hast, dann nicht... Ärzte sind nicht da, damit sie Kiddies beim Blaumachen unterstützen können.. 

Kommentar von Gadip ,

Das ist mir auch bewusst. Ist nur ne einmalige Sache :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten