Frage von shizim38, 47

Wie bekomme ich ein anderen Charakter?

Ihr seht schon an der Frage , dass ich an meinen Charakter leide , weil ich einfach garnicht gut an komme bei Mädchen. Ich weiß nicht wie man mit denen schreibt/umgeht.. hab ich auch letztens in einen Chat als Nachricht gesendet bekommen... und ich bin halt nicht lustig und würde euch fragen was kann ich tuen um mich zu verbessern egal wie viel Zeit es mich kostet ich nehme es in Anspruch danke im Vorraus.. und gibt es auch etwas ohne das man lustig ist und Mädchen überzeugen kann..

Antwort
von Alyshaeh, 5

Du bist aber auch niedlich! Ich würde gerne wissen, wie alt du bist. Bin sicher, dass das richtige Mädchen deinen Charakter erkennt und dih dafür zu schätzen und lieben weiß. Und wenn du nicht der Komike bist... na und? Ich wette, die richtige bekommst du trotzdem zum Lachen. Wer sagt denn, dass man immer lustig sein muss? Viel ück wünsch ich dir mit den Mädels!

Antwort
von juliavoo, 21

Der Charakter einer Person ist viel abhängig von seinem Umfeld.

Du bist sicher noch jung, du wirst reifer und selbstbewusster, also ändert sich auch ganz bestimmt das mit den Mädchen.

Antwort
von Aleqasina, 17

Du solltest/kannst deinen Charakter gar nicht verändern. Das läuft dann nämlich auf Schauspielerrei und nicht echt Sein hinaus. Man bekommt keine guten Kontakte, wenn man anderen etwas vorspielt, wenn man sich selbst und andere täuscht.

Was du tun solltest: deinen eigenen Charakter entdecken!

Wer bist du?

Welche Begabungen und Talente hast du?

Was schätzt du an dir selbst besonders?

Wenn du dich selbst gut kennst, deine guten Seiten, aber auch deine Defizite, dann kannst du anderen auch ein gutes und authentisches Bild von dir vermitteln.

Vielleicht ist Chatten dabei gar nicht so dein Ding. Oder nicht in der Form, wie es andere machen. Versuche also gar nicht erst, "wie andere" zu sein, wenn du eine ganz andere Natur hast.

Suche deine Freundschaften in deinem ganz eigenen Lebensbereich, in dem Zusammenhang mit deinen Hobbies, Freizeitbeschäftigungen und deinen Interessen.


Antwort
von MaggieundSue, 15

Nein, dies wäre echt schade! Den Charakter nur wegen jemand anderen, zu ändern wollen! Dieser Charakter macht genau dich aus und deshalb, bist du so, wie du bist. Mit der Zeit würdest du auch gar nicht Glücklich damit werden, wenn du so rumläufts wie die anderen dich haben wollen! 

Nicht alle Welt kann lustig sein und dies ist auch gut so. Auch stille und ruhiges Gewässer, hat was! 

Eventuell gibst du dich mit etwas ab, dass nicht zu dir passt und daher bist du nicht mit dir zufrieden.

Suche dir eine Clique die...deinen Charakter gerne annimmt. Aber stehe zu dir und mag dich so, wie du bist! dann kommt auch der Rest!

Antwort
von monttgomery, 13

sicher musst du nicht zwangsweise lustig sein. es gibt doch noch so viel mehr positive charaktereigenschaften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten