Frage von teddometer, 19

Wie bekomme ich ein amoroso in Pokémon gelbe Edition?

Ich fange bald an alle Gameboy Pokémon spiele durchzuspielen und meine Frage ist wie ich ein amoroso bekomme also erstmal das Basis Pokémon aber dessen Name fällt mir leider nicht ein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 10

Im Mondberg musst du dich zwischen dem Helixfossil (Amonitas) und dem Domfossil (Kabuto) entscheiden. Um diese Entscheidung kommst du auch nicht herum, du kannst es nicht verpassen.

Das Fossil kannst du dann sehr viel später im Spiel auf der Zinoberinsel abgeben, um das Pokemon dafür zu bekommen.

Das Fossil was du nicht gewählt hast, kannst du im Spiel nicht mehr bekommen.

Antwort
von Asterix18, 6

Du meinst amonitas? Das bekommt man glaub ich in der einen höhle