Frage von TheLegend777, 23

Wie bekomme ich ein Album mit mehren Coverbildern anständig auf das Smartphone?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Album (Eigentlich so aufgebaut wie eine Playlist), welches mehrere Cover hat: In der Albumansicht zeigt es immer das Cover des ersten Liedes. Wenn man die Lieder des Albums durchgeht hat jedes Lied aber ein eigenes Cover, was soweit vom PC unter Windows 10 und dem Windows Mediaplayer etc. auch angezeigt wird, allerdings nur in der "Ordneransicht". Also habe ich mal die Lieder aus der Ordneransicht des Mediaplayers heraus auf das Smartphone "synchronisiert" wie es so schön im Mediaplayer heißt. Ich verstehe unter Synchronisieren allerdings das es genauso aussieht wie am PC und nicht entweder ein Album MIT EINEM COVER oder ALLE LIEDER EINZELN ALS ALBUM, DAFÜR MIT RICHTIGEM COVER auf dem Handy landen. Es könnte sich hier auch das Handy als Problem erweisen bzw. der MP3 Player, es ist ein Z3 COMPACT mit der MUSIKAPP ehemals WALKMAN. Weis jemand wie man das auf das Handy bekommt wie es auf dem PC ist? Danke im vorraus!

Antwort
von Jegor, 23

Und wenn du die Musikinfos runterlädst ? Diese wundervolle Funktion hat nämlich der Sony Music Player.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community