Frage von nonblond54, 14

Wie bekomme ich ein 4,90 m langes Kanu von Hessen nach NRW..Welchen Transporter ( optional ) brauche ich zu mieten. Danke?

Hallo, Ich habe in Hessen ein schönes Kanu gekauft, und dazu noch günstig.Jetzt habe ich ein Problem, wie bekomme ich ein fast 5 Meter langes Bot nach Mülheim/Ruhr? Als Alternative dachte ich einen Transporter zu mieten und die 300 Kilometer hin zu fahren. Ich habe schon bei Speditionen nachgefragt, das günstigste Angebot waren 300 Euro. So viel kann und will ich nicht zahlen ( könnte mir sonst ein neues liefern lassen ) Weiss jemand ein Tip oder hat jemand vielleicht einen Transporter und ein wenig Zeit um das Schätzchen zu holen.. Für grandiosen Ideen oder jeder Art von Hilfe bin ich sehr dankbar.. Mfg

Antwort
von brighty77, 3

Wenn du jetzt ein Kanu besitzt, brauchst du sowieso einen Dachgepäckträger. Wie willst du sonst zu den Flüssen kommen. Also kaufe dir für dein Auto oder das deine Eltern einen vernünftigen Dachgepäckträger und zwei Spanngurte. Lege das Kanul drauf festzurren fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten