Frage von paulrgger, 72

Wie bekomme ich ein 3,5GB Video versendet?

Ich habe zum Geburtstag von einer Person ein Video von einer Reise gemacht. Dies wurde 25min lang und damit 3,5GB groß. Ich würde ihm jetzt gerne das Video auf sein Handy senden. Whats App, Nachrichten oder Facebook geht nicht da das Video zu lang ist. Und bei Dropbox ist die Datei zu groß. Ich habe ein iPhone 6 und er ein BlackBerry.
Brauche schnelle Hilfe.
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ask123questions, 18

USB-Stick oder Wetransfer.com

Antwort
von sahov, 20

Mach eine Kopie, die komprimierst du stärker.

25 min - 3,5 GB kommt mir viel vor, die bekommst du sicher auf 500MB - 700MB ohne grossem Qualitätsverlust.

Kommentar von herja ,

ohne grossem Qualitätsverlust.

Echt witzig und wovon träumst du sonst so?

Kommentar von sahov ,

Für die Ansicht am Handydisplay wirds reichen.

Antwort
von jogele1, 46

Entweder Bluetooth oder über einen pc oder sd karten tausch ^~^

Antwort
von Streamer, 22

iPhone an Rechner anschließen, Video runterziehen, entsprechend an die Person weiterleiten. 

Antwort
von Jazzy907, 21

Zieh die Datei doch auf den PC und brenne das Video auf einen DVD Rohling. Alles andere würde ewig dauern.

Antwort
von peppdiggah, 14

Geh auf die Seite wetransfer.com

Damit kannst bis zu 20GB verschicken. Musst nur die Email deines Kumpels angeben und der kann dann auf einen Link klicken und das runterladen.

Antwort
von Doktorfruehling, 16

Schick es in eine Cloud, bei Google vorzugsweise Google drive. Gib es frei und jeder der will kann es sich downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community