Frage von Guest3, 26

Wie bekomme ich ein 100% sauberes (ohne Mods, Spielstände etc.) Steam-Spiel hin (Gta 5)?

Also ich hab es geschafft, mein Spiel komplett abzusägen, dass heißt, jedes Mal wenn ich starte, kommt dieses klassische : ...Konnte nicht richtig starten. Also natürlich, wie könnte es auch anders sein, funktioniert immer noch nichts, wenn ich auf erneut versuchen oder abgesicherter Modus klicke. Nun bin ich mir auch nur halb sicher, ob das an meinen Mods liegt, aber wenn ich den Rockstar Ordner lösche oder mein Spiel auf Steam untersuchen lasse passiert auch nichts... Also fällt mir nur noch das ein, und da hab ich keine Ahnung, wie das funktioniert! Hoffe auf Hilfe ;)

Antwort
von Guest3, 10

Also als kleine zuzusätzliche Beschreibung, ich habe das Spiel nur über Steam gekauft und es hat nicht geklappt, es neu zu installieren, da waren alle mods gleich wieder mitinstalliert.

Antwort
von unpolished, 18

Tja, komplett ALLES löschen und neu herunter laden! 

Kommentar von Guest3 ,

Nope, tut mir Leid, hab ich schon versucht, hat dann aber nicht geklappt, da Steam alles speicher. Danke Trotzdem... XD

Kommentar von unpolished ,

Was heißt hier Nope? Bei mir hat es so funktioniert! 

Kommentar von WombatCC ,

Man sollte eigentlich alle Steamordner eines Spiels löschen können

Kommentar von Guest3 ,

Wo kann ich das denn machen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten