wie bekomme ich eierflecken von der hauswand ab?

4 Antworten

War bei mir auch mal,warmes Wasser,Gute Bürste,irgend ein scharfes Mittel und immer mit Bürste Kreiseln.Geht,aber geht nur mit Mühe weg,aber Geht.

Mit einem Hochdruckreiniger oder Dampfhochdruckreiniger wie KÄRCHER etc. müsste es gehen.Ist ja hoffentlich nur Eiweiss und Eigelb.

Vielleicht geht es sogar mit heißem Wasser und einer harten Bürste (Wurzelbürste).

Wenn de Pech hast,bläst de mit dem Kärcher den Putz runter,dann is alles blöd.

So 'ne Sauerei. Vielleicht kannst Du Dir einen Dampfstrahler leihen (evtl. bei einer Baumaschinenvermietung) und kriegst es damit ab.

Hochdruckreiniger sollte klappen, kann man auch ausleihen, wenn nicht vorhanden...