Frage von AustinMahoneFan, 53

Wie bekomme ich ebenmäßige Haut?

Ich habe so gut wie keine Pickel (leide nur unter Mitessern) und meine Haut sieht (bis auf die Mitesser) eigentlich ganz gut aus. Was mich nur stört sind diese kleinen Unebenheiten. Wenn ich kein Make up trage, sieht man die nicht, aber wenn ich es trage, dann schon. Ich könnte einfach das Make up weg lassen aber ich schminke mich gerne, daher... Nein xD Diese Unebenheiten sind halt auf meinem ganzen Gesicht.... so wie pickel, bloß ohne das weiße. Woher kommt das ? Und wie bekomme ich das Weg? Danke schon mal, LG :)

Antwort
von snoozzze, 46

Meine Mutter ist seit ein paar Monaten Visagistin für die firma Marry Kay und deswegen haben wir auch ganz viele produkte von dieser marke.Ich hatte selbst das Problem aber dann hab ich mir so ein pflege set für das gesicht geholt da drinn sind:
Marry Kay reiniger
Marry Kay gesichtswasser pflege
Marry Kay Feuchtigkeit spenden
Marry Kay Reinigungsmaske
Gesichtsbürste für Reinigung

Bei mir hilft das wirklich sehr :) kannst ja mal im internet nach schauen.Und wie alt bist du wenn ich fragen darf?Manches darf man erst ab gewissem alter nutzen.
Hoffe es hat dir geholfen :)
LG snoozzze

Kommentar von AustinMahoneFan ,

Danke :)! Bin 18

Kommentar von snoozzze ,

jaa dann geht das auf jeden Fall :) kein Problem ;)

Antwort
von Tiegerin, 29

Deine Haut scheint irritiert zu sein. Spannt dein Gesicht nach dem waschen? Dann benutzt du zu heftiges Waschgel. Versuch etwas für sensible Haut und benutze eine reichhaltige Creme (oder Arganöl, das hat bei mir Wunder gewirkt).

Ab und zu eine Honigmaske machen (einfach Honig ins Gesicht), das spendet Feuchtigkeit und mindert die Irritation.

Für Mitesser liiiiiebe ich die Clay Mask von Dr. Hauschka, einmal in der Woche. Ernsthaft, danach habe ich keine Mitesser mehr.

Kommentar von Babydream01 ,

von wo hast du die Maske her wenn ich fragen darf ?

Kommentar von Tiegerin ,

Ich habe die aus einem Alnatura Bio-Laden. Die gibt es aber eigentlich in fast allen Bio-Läden. Ich habe die auch schon in Apotheken gesehen, aber das ist glaube ich eher selten. Anscheinend kannst du das aber auch über Douglas online bestellen.

https://www.dr.hauschka.com/de_DE/service/haendlersuche/

hier kannst du deinen Ort eingeben und schauen wo das in deiner Umgebung verkauft wird (:

Antwort
von kirbydance, 48

Klingt ganz so als würdest du das MakeUp nicht gleichmäßig verteilen

Kommentar von AustinMahoneFan ,

Doch das schon :) Bloß sieht man durch das Make up diese unebenheiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community