Wie bekomme ich dunkle Flecken von meinem Gesicht?

3 Antworten

Ich habe auf der Wange einen dunklen Pigmentfleck. Den behandle ich ab und zu mit Zitronensaft (gibts auch künstlich, in Plastikzitronenfläschchen). Einfach Flüssigkeit auf eine Watte und drüberreiben. Der Pigmentfleck wird zunehmend heller - verschwinden tut er nicht, aber er ist nicht mehr so markant. Probiers einfach aus :-)

Ich habe gehört, dass Teebaumöl da helfen soll. Das bekommst du beim Bodyshop zB, keine Sorge das Problem haben einige, bei mir sind diese Flecken mit der Zeit von selber verschwunden :-)

Sind es narben oder oder nur dunkle flecken die vor kurzem erst kamen durch die Pickel?
...ich hab ecstasy-pickel-narben... die ich schon länger hab und nicht weg gehen... vlt kannst dus mit teebeuteln Oliven Eiweiß(!!) zitronensaft zwei - drei mal in der Woche probieren und wenn die sonne scheint dann nicht raus gehen sonst verbrutzelst du seeehr schnell (wenn es keine Narben sind-!!-sollte es funktionieren) und sonst gibt ne maske von DM blaue packungen und hängen immer zwei aneinander ist glaub ich eigenmarke von DM -genaueres kann ich dir grad nicht sagen- half mir sonst auch immer sehr gut/tuts so auch noch außer halt bei den narben... wenns bei dir keine narben sind kannst dus ja mal ausprobieren :)