Frage von ichkennnurmich, 40

Wie bekomme ich dünnere Wangen als Junge?

Hi, wie bekommt man eig. Dünnere Wangen? (Männlich, 13) Denn in der Schule werde ich deswegen auch beleidigt und mich selbst stört es eig. Auch. Am Trinkverhalten liegt es nicht denn die 2Liter hab ich jeden Tag. Freue mich über Antworten, mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkPancake, 19

Machst du Sport? Bei mir war es so dass ich ziemlich füllige Wangen hatte, was jetzt nicht sooo schlimm war. Als ich angefangen habe Sport zu machen (also etwas was den ganzen Körper und nicht nur dein Gesicht trainiert :D) ist mein Gesicht kantiger und definiert geworden, auf jeden Fall Sichtbar. Es kann natürlich auch an der Pubertät liegen, es ist ja normal dass während dieser Phase das ründliche, kindliche Gesicht kantiger und erwachsener wird. War zumindest bei mir so, ich bin 14 und es war bei mir so als ich 13 war. Also einfach Geduld haben und Sport machen. LG :D

Antwort
von dersuessePhil, 18

das ist Babyspeck geht glaub nicht so gut weg

Antwort
von MindShift, 16

Vielleicht einfach abnehmen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community