Wie bekomme ich dünnere Finger?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gar nicht. Es sei denn, Du hast generelles Übergewicht, dann solltest Du abnehmen. Ansonsten sind Deine Finger eben so wie sie sind. Der Eine hat eben schlanke Finger und der Andere eben dickere.

Kannst ja mal versuchen sie ein bisschen dünner zu hobeln ;) Nein, war ein Scherz. Die kriegst du dünner, indem du abnimmst(wenn du übergewichtig bist) oder...gar nicht!

ich denke da wird nicht viel zu machen sein,auch wenn du abnimmst ist es nicht an den Fingern.

geht nicht- außer du hast Wasseransammlungen in den Fingern,ansonsten ist es genetisch bedingt

Das stimmt so nicht. Wenn du übergewichtig bist, dann wäre es schon angebracht die Ernährung umzustellen und Sport zu machen. ABER: die Finger werden durch Klavier spielen schlanker! Und wehe hier sagt jemand das stimmt nicht! Probier's mal:)