Frage von apfelmaeuschen, 55

Wie bekomme ich dünnere Arme und Beine?

Hi. Wollte mal fragen, ob mir hier jemand Tipps geben kann.. Mein Problem ist, dass ich sehr muskulöse Arme und Beine habe. Dadurch sind die sehr stabil. Mein Bauch/Rücken dagegen ist extrem dünn. Man kann meine Rippen, Wirbelsäule, und meine Hüftknochen sehen. Das Problem ist, dass ich am Bauch/Rücken nicht wirklich zunehmen kann (vielleicht hat jemand schon mal was vom SRS gehört). Da ich meinen Körper so unproportional überhaupt nicht schön finde, wollte ich fragen, ob ich irgendwas machen kann, um auch schlankere Arme und Beine zu bekommen...

LG und danke im Voraus Apfelmäuschen

Antwort
von sojosa, 17

Hab mich mal damit beschäftigt, aber nichts dazu gefunden wieso du nicht zunehmen kannst. Wenn das aber so ist, wirst du dich so akzeptieren müssen und den Sport reduzieren der vielleich zu den kräftigen Muskeln geführt hat.

Versuch dich so zu lieben wie du bist, weils dich anders einfach nicht gibt. Alles Gute...


Antwort
von user023948, 28

Wenn Arme und Beine Muskulös sind, musst du mit dem Sport aufhören, damit die Muskeln weg gehen!

Antwort
von Miwalo, 26

Ich denke du übertreibst etwas.

Aber vielleicht etwas mehr futtern und Arm- und Beinübungen mit einer App machen, die speziell für Frauen sind und nur mit leichten Gewichten.

Antwort
von MiilkaWay, 9

Mit dem Sport aufhören damit du keine Muskeln mehr aufbaust und die anderen weggehen!?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten