Frage von LunaMoon159159, 85

wie bekomme ich dünne beine ohne muskeln anzubauen?

ich mache sport aber wenn ich meine beine trainiere damit sie dünner werden, bauen sich muskeln an und sie sind dick. zwar trainiert aber dick. was muss ich machen damit sie dünn werden? sie sind nicht fett aber schon breiter als normal

Antwort
von mairse, 50

Du musst deine Beine nicht trainieren damit sie dünner werden, weil so abnehmen nicht funktioniert.

Man kann NICHT an bestimmten Stellen gezielt abnehmen, man nimmt auch nicht am Bauch ab wenn man Übungen für den Bauch macht.

Man nimmt ab wenn man am Tag weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht, WO man dann allerdings abnimmt kann man nicht beeinflussen.

Antwort
von TanjaStauch, 30

Sport baut nun mal in erster Linie Muskeln auf.

Also fällt mir in erster Linie ein:

Matte Strumpfhose anziehen. In einem passenden Hautton oder jedenfalls in einer Farbe, die im Vergleich zum Rest der Kleidung nicht zu sehr hervorsticht.

"Elefantenbeine" werden damit nicht wirklich "schlank". Aber grundsätzlich kann man damit gut ein wenig weg mogeln.

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort
von user023948, 32

Äh... kein Sport mehr machen, der auf die beine geht?

Antwort
von YuyuKnows, 45

Schau hier nach: https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-duenne-beine-keine-muskeln

Antwort
von poldiac, 49

Möglichst wenig Sport mit Beinbelastung ausüben. Und natürlich ansonsten Diät, aber nur so lange Du nicht untergewichtig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten