wie bekomme ich dragon age origins zum laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe die Lösung gefunden

"Ok after fidelling around the file folders i came to an solution.
Go to Program Files (in my case program files x86) > Origin Games > Dragon Age > __installer > physx > redist 
there you should see and Phys-x install file, install it, after that the game should work."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es an deiner Windows Version? Bei mir läuft es auf jeden Fall wunderbar (nutze Windows 7) und habe es auch direkt von Origin.

Eventuell könntest du noch einen Start im Kompatibilitätsmodus versuchen. Das ist ja auch nicht grade das aktuellste Spiel und grade bei Windows 10 Nutzern kann ich mir gut vorstellen, dass es dafür schon "zu alt" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kusagari
23.11.2015, 16:44

hat leider nichts gebracht :/ aber danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?