Frage von lillyyyyyyyyyy, 82

Wie bekomme ich directions vollständig raus?

Hallo, also ich habe mir vor ca. 3 Wochen meine Haare mit directions (violet) lila getönt. Ich habe als naturhaarfarbe hell blond, daher habe ich sie davor nicht noch blondiert. Anfangs war ich total zufrieden, doch dann hat mein Bruder mir Chlorwasser über den Kopf geschüttet und ein paar Stränen haben sich blau/türkis gefärbt. Mittlerweile ist das lila komplett draußen aber das Blau geht einfach nicht raus. Ich habe es mit antischuppenshampoo und Natron probiert. Heute habe ich sie mir dann blondiert, da ich das Blau nicht mehr sehen kann. Aber selbst das hilft nicht! Meine Haaransatz ist jetzt wieder blond aber die blauen Stränen bleiben drinnen , dass sieht mega bescheuert aus. Hat jmd Erfahrung und Tipps?

Antwort
von IshallSupport, 54

Weder blondieren noch irgendwas anderes nötig..

Eigentlich reicht Reinigungsshampoo von z.B herbal essence oder das Paul Mitchell Shampoo was etwas teurer ist. Damit bekommst du Directions ziemlich schnell raus gewaschen..

Hättest da von Anfang an nicht mit blondierer drüber gehen sollen xD

Die wenigsten farben lassen sich ordentlich rausblondieren

Antwort
von beabeardedlady, 65

Ich kann dir einen einzigen Tipp geben: Nichts machen! Blondieren war keine gute Lösung, die Tönung muss sich selbst rauswaschen. Bei blau - und grüntönen dauert das nunmal länger. Mit Farbentzieher bringt das auch nichts, weil das keine Farbe ist. Da hilft nur warten und 2-4 mal am Tag rauswaschen mit Antischuppenshampoo und Reinigungsshampoo. :)

Antwort
von urs53, 61

Total entfärben und dann mit deinem Naturblond färben. Aber Achtung; Sehr schlecht für die Haare, darum grosszügig Spitzen schneiden!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community