Frage von XxMiiriixX, 48

wie bekomme ich Directions raus 1?

Hey, Also ich hab mir vor einem Monat oder länger meine Haare mit der Farbe carnation pink von Directions getönt meine Haare waren blondiert in so einem dunklem Goldblond ( Falls relevant ich habe mir 2015 im Mai oder Juni meine Haare zwei mal blondiert aber es war ein platin Blond das mir aber nicht gestanden hat und ich habe mich sehr unwohl gefühlt also habe ich eine braune Farbe drüber gefärbt. Die hat sich aber schnell raus gewaschen was mich gewundert hat da ich keine Tönung sondern eine Farbe benutzt habe.. Also entstand dann halt so ein Goldblond) Darauf habe ich dann carnation pink getönt und das pink ist mit der Zeit zu einem orange geworden.. Ich wollte auch noch etwas blonder werden also hab ich meine Haare blondiert das orange war danach auch etwas weniger und um dann ein schönes Blond zu bekommen habe ich mir das Herbel Essence Reinigungsshampoo gekauft und es auch paar mal benutzt.. es ist auch weniger geworden aber nach 4mal damit waschen ist es nicht wirklich weg sodass man sagen kann die Haare haben nur noch so einen Orangestich.. Was kann ich noch tun?

Antwort
von LoliaSchmidt, 19

Um Haarfarbe und haartönung schneller heraus zu bekommen, hilf ganz einfach die Haare etwas öfter zu waschen und das Shampoo gut einwirken zu lassen. Wenn die Farbe möglichst schnell raus soll, nimm einfach eine ordentlichen Klecks Anti Schuppenshampoo unsd shamponiere deine Haare gut. meine Freundin hatte gelbe Directions und war damit sehr unzufrieden, damit idst das nach ca. 1Woche wieder raus gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten