Frage von Saiyajin07, 81

Wie bekomme ich die Haare so hin?

Würde gerne meine Haare genau so wie Justin Bieber seine machen ... seine gehen nach oben und fallen dann wieder zu seite aber ich weiß nicht wie ich des machen soll

----> http://www.bravo.de/assets/styles/image_style_article_image/public/field/image/j...

Antwort
von michi57319, 27

Blöderweise zeigt das Foto genau das nicht, was du wissen möchtest.

Wenn die Haare am Ansatz hochstehen sollen, fönt man diese auf einer kleinen Bürste hoch. Schaumfestiger im Ansatz hilft, daß es nicht sofort wieder zusammenfällt.

Antwort
von TiffySternchen, 24

Sieht überhaupt nicht gut aus und die Färbung zerstört deine Haare

Antwort
von LoparkaLisa, 44

geh zum Friseur, die machen eh nichts anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community