Frage von aegadfgsdg, 81

Wie bekomme ich dieses Zeichen aus meinen beiden Monitoren regt mich schon seit tagen auf ?

Dieses Zeichen ist wie eine Folie über allem ich bekomme es nicht weg und kann auch nicht daraufklicken genau so wenig kann ich es Screenshoten BITTE HELFT HIER TICKT GLEICH EINER AUS!!

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StefanTheDoctor, 47

öffne Nvidia Expierience.
Gehe auf ShadowPlay und dort in die Einstellungen. Da kannst du es Entfernen.

Antwort
von Neugierlind, 12

Glaube Alt + F1 öffnet die shadowplay Einstellungen im Spiel