Frage von FckTheSystem, 34

Wie bekomme ich dieses Produkt welches nicht nach Deutschland geliefert wird?

Hey ich bin auf pinterest auf ein Haaröl von justnatural gestoßen wovon die Haare schneller und dicker wachsen sollen. Ich hab dann auf amazon.com geschaut und dort stand dass es nicht nach Deutschland geliefert wird. Auf der Webseite von Just natural wird das Öl auch nur nach Australien, Canada, USA und England geliefert.. Ich bin sooo enttäuscht! Ich hab gedacht dass das die Lösung für mein Haarproblem wäre. Und nein ich habe kein ähnliches gefunden. Und ich habe keine andere Seite gefunden die das Öl nach Deutschland liefert. Was kann ich tun um dieses Öl zu bekommen? Nein ich werde mich nicht damit abfinden dass es nicht zu mir geliefert wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nvs83, 18

Unter anderem könnte es an den Inhaltsstoffen liegen, falls diese in Deutschland verboten sind (oder deren Konzentration) oder oder. Wie kann man trotzdem rankommen? Fast gar nicht. Du bräuchtest einen Mittelsmann, Freunde, Verwandte, Bekannte im Ausland, in denen das Produkt hingeschickt wird. Dabei ist zu beachten: Ist das Produkt in Deutschland verboten, macht sich der Mittelsmann durch das Versenden strafbar, dazu kann es gut sein, dass der Zoll die Ware konfesziert und vernichtet. Liegt es nur daran, dass der Händler nicht verschickt, weil er nicht will/kann, das Produkt aber in Deutschland zugelassen ist, dann ist die Mittelsmannmethode legal.

Suche dir ne "Zutatenliste" zu dem Produkt und frage beim Zoll an, ob soetwas importiert werden darf oder schreibe den Händler an, und frage, warum er nicht nach Deutschland liefert. Optional kann man auch nach einem Händler suchen, der das Produkt nach Deutschland liefert.

Kommentar von FckTheSystem ,

Naja das Öl besteht nur aus 30 natürlichen ölen und Extrakten und ich wüsste nicht das kürbiskernöl, Rizinusöl etc. illegal sein sollen :) 

Danke für deine Antwort

Kommentar von nvs83 ,

Auch Öle (z.B. aus verbotenen Pflanzen) können in Deutschland illegal sein. Oder die Konzentration dieser. Beispiel: Wermut. Eine Pflanze im Getränk Absinth. Diese enthält Thujon, ein Nervengift. In Deutschland war es lange verboten, mittlerweile darf es eingeführt werden, jedoch darf das Produkt nicht mehr als 35mg Thujon / Liter enthalten.

Antwort
von Schnoofy, 9

Zitat auf der Seite von http://www.justnaturalskincare.com/customer/international.html

Canadian, United Kingdom and Australian customers please see below.

All other International customers please visit us at:  http://stores.ebay com/justnaturalproducts/

Kommentar von FckTheSystem ,

Ja aber da steht auch bei jedem Produkt "may not ship to germany"

Antwort
von delena0207, 13

Lass es zu Freunden in einem anderen Land schicken, falls du welche hast. Oder du schichst es dorthin, wo du Urlaub machen wirst, so, dass es dann während deines Urlaubs ankommt.

Antwort
von JuleAngelique, 12

Schauen das du wen findest der in England das Haaröl empfangen kann. Dann kannst du es dir zustellen lassen.

Antwort
von martinzuhause, 20

es gibt da vllt gute gründe das es nicht nach deutschland geliefert wird.

Antwort
von Biberchen, 7

auch wenn du es nach Deutschland bekommst, es wird wahrscheinlich nichts nutzen. Du kannst es aber an eine Adresse von Freunden schicken lassen die außerhalb Deutschlands wohnen und die schicken es an dich weiter!

Antwort
von Zain12345, 14

Indem du es nach england liefern lässt und du in England bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten