Frage von xDiiB, 28

Wie bekomme ich dieses Mädel?

Ich habe ein Mädel aus meiner Nachbarklasse endeckt und die sieht echt gut aus!

Ich kenne sie nicht wirklich nur vom Namen her, sie gegenüber kennt mich überhaupt nicht.

Ich habe schonmal in umgebung meiner Freunde ein paar lustige witze erzählt wo sie das mit gehört hat und selbst gelacht hat. Sie ist auch viel kleiner als ich.

Irgendeiner ne erfahrung mit sowas?

Antwort
von Manutshko, 21

Mal ansprechen? Bisschen Smalltalk, damit sie von dir Notiz nimmt und bei euch was anfängt zu laufen. Dann lernst du sie bestimmt ein wenig näher kennen  und kannst abschätzen, ob sie echt so toll ist, oder das Aussehen schon das Beste an ihr ist.

Antwort
von Carmiel, 26

Bist du dir sicher dass sie dich nicht kennt? Das wäre ich nicht!
Vielleicht solltest du sie erst mal genauer kennen lernen und nicht nur vom Namen und sehen her kennen...  Aber wie du das am besten anstellst weiß ich auch nicht...

Antwort
von xDiiB, 9

Ich kann sie nicht ansprechen das geht einfach nicht...
Gibts irgendein weg sie aufmerksam auf mich zu machen?

Antwort
von jackycoke, 19

Ansprechen, nach der nummer fragen, auf ein date einladen, fertig ;) du hast nichts zu verlieren

Antwort
von BeautyTimesGirl, 28

Also1. Sollte man sich nicht ins aussehen verlieben sondern in den Menschen selbst! Lerne sie dich erstmal besser kennen.


2.Du kannst sie ja mal fragen ob sie mal Lust hat mit dir Eisessen zu gehen;-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten