Frage von Theskinner44, 48

Wie bekomme ich dieses Mädchen Und wie am besten Fragen?

Ich kenne dieses Mädchen jz schon sehr lange aber wir haben jz erst so richtig angefangen Sachen zu unternehmen aber immer wenn wir etwas machen sind ihr Freundinnen dabei und ich weiß nicht ob sie auch etwas für mich empfindet und ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir nicht sicher bin ob ich es mir zu trauen würde sie zu fragen?? Was kann man machen um ohne sie zu fragen zu merken ob sie mich genau so mag wie ich sie ??(beide 14)(Chatten aber fast nie )

Antwort
von Misakixzoro, 5

Schwierig... aber nicht unmöglich also ich sag mal so: ich würde sie schon nach nem treffen alleine fragen( schadet ja nicht ;) dazu sagt kein Mädchen nein) und dann würde ich irgendwie auf das Thema liebe zurückgreifen. Und dann versuchen Sie davon zu überzeugen dir zu sagen auf wen sie steht. Wir Mädchen werden nach einer gewissen Zeit schwach ( und du kannst ja sagen dass du des dann auch verrätst)
Ich weiß klingt billig klappt aber sogar meistens 😂

Antwort
von Erdicate, 8

Garnicht ! Mund auf machen man sein frahen klingt hart ost aber so andernfals kommt dir einer zuvor und das willst du doch nicht oder ? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten