Frage von XCookiesX, 90

Wie bekomme ich dieses Lila Silbershampoo aus meinen Nägeln?

Hallo,

Ich habe mir am Samstag meine Haare mit Silbershampoo gewaschen und es auch ordentlich einwirken lassen. Habe das aber leider ohne Handschuhe gemacht. Meine Fingernägel sind noch immer ziemlich lila von diesem Shampoo. Ich wollte mir die Fingernägel sowieso lackieren aber das lila geht mit normalen Händewaschen nicht weg. Ich möchte das lila erster weg bekommen bevor ich lackiere. Wisst ihr, wie ich dieses Lila wegbekomme? Es ist etwas unter dem Nagel und da meine Nägel sehr kurz sind bekomme ich das nicht weg..

Antwort
von Logaa, 70

Nimm mal ein warmes Handbad, lass die Hände bisschen länger drin, vielleicht hilft das schon. LG

Antwort
von Shany, 48

Versuch mal mit Zitronensaft

Oder Nagellackentferner

Antwort
von Campari74, 48

...und du solltest ein anderes Shampoo benutzen. Ich verwende auch silbershampoo und habe keine lila-Nägel. Das ist sicherlich nicht normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten