Frage von RaceShafter, 95

Wie bekomme ich dieses Kribbeln weg?

Seit dem ich aufgewacht bin kribbelt meine rechte Hand und hört nicht mehr auf. Das hört erst morgen wieder auf.. -.- Ist immer so. Wenn ich irgendwas habe ist die nächste Nacht wie eine Sofortheilung. Aber wie bekomme ich das früher weg?

Antwort
von Engelchen1213, 75

Wenn das kribbeln wirklich vom Einschlafen kommt funktioniert es den Kopf hin und her zu drehen. Dadurch werden irgendwelche Verbindungen die noch nicht wieder so funkitionieren wie sie sollten stimmuliert und das kribbeln geht weg. 

Sollte es nicht vom einschlafen kommen gehe bitte zum Arzt und lass es abklären. Es kann sich bei einer dauerhaft kribbelnden Hand auch um ein Kapaltunnel-Syndrom handeln. Ich würde es mal abklären lassen. 

Kommentar von RaceShafter ,

ok Danke.. Frohes Neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten