Frage von Pandafreundlich, 155

Wie bekomme ich dieses Gefühl weg, es nervt mich?

Hey Leute, ich habe dauernt das Gefühl ich muss jetzt eine Freundin finden. Es trübt meine Gefühle so sehr, dass ich nicht mehr weiß ob ich das Mädchen jetzt mag oder ob ich mir nur eine Freundin wünsche und dann alles suche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilievic, 59

Ich kann dazu nur einen Tipp geben: Du musst aufhören krampfhaft nach einer Freundin zu suchen. Das kann nicht funktionieren. Ich hab diesen Fehler auch gemacht, dass ich immer versucht habe zwanghaft einen Freund zu finden und wurde dadurch immer verzweifelter, weil ich dadurch das Gefühl bekommen hab, dass sich niemand für mich interessiert.

Sobald ich damit aufgehört habe und mir gesagt habe, dass ich keinen Freund brauche, ging alles viel leichter und ich bin dann sogar kurz darauf mit einem Jungen zusammengekommen.

Also das ergibt sich alles von selbst, aber du darfst dich da nicht zu sehr hineinsteigern :)

Kommentar von gilgamesch4711 ,

 Weil du ein Mädchen bist. Du findest immer irgendwelche Idioten, die hinter dir her pfeifen. Warum? Weil männer besser sehen als denken können ...

Antwort
von gilgamesch4711, 8

  Wenn du erst 14 bist und Schüler, dann hast du Null Chance. Lass dich da nicht durch die anderen verrückt machen.

   Denn die Mädels riechen förmlich deinen Angstschweiß.

   Deine Angst vor Pappi, vor dem Direx und der nächsten Versetzung.

  Tausend Weiber wenn du willst. Musst du Juden vergasen, statt in die Disco zu gehen. Der Adolf bekam jeden Tag tausend Briefe

   " Lieber Führer; willst du mir ein Kind schenken? "

   In der Geo stand mal drin: Frauen stehen auf die drei M; M(acht) , M(oney) und M(agie) Wer außer dem Adolf alle drei M brillant vertreten konnte, war übrigens der jüdische Schauhypnotiseur und Trickbetrüger Chajm Herschel Schtajnschnajder, der sich selbst " Jan-Erik Hanussen " nannte.

    Deine frage ist nicht ganz eindeutig formuliert; solltest du zufällig schon was Festes haben, bleib dran. Du hast keine Wahl; du weißt nämlich nicht, wann's wieder was gibt.

   Dies ist übrigens der tiefere Grund, warum sich die Menschheit weder moralisch noch vom IQ her bessern wird. Männer nehmen vorlieb mit den blödesten Mädchen, die gerade eben noch erträglich sind.

   Und jede Frau kriegt genau den Mann, auf dessen Aufreißmetode sie rein fliegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community