gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich dieses Fenster auf Dauer weg ?

gefragt von glasheulerglasheuler am 15.07.2009 um 22:36 Uhr

Mein Sohn hat mir etwas installiert, weis aber auch keinen Rat. Nach jedem neuerlichen Hochfahren meines Rechners erscheint immer wieder ein Fenster :

"Device driver installation wizard"

Einzigste Option zum Anklicken : "ok", dann verschwindet das Fenster, beim nächsten Hochfahren habe ich das Fenster wieder auf dem Schirm. Was muss ich tun damit es auf Dauer verschwindet ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 40.237

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von WillTell am 15. Juli 2009 22:39
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Geh in die Systemsteuerung in den Gerätemanager und schau mal nach wo ein gelbes Zeichen daran ist. Hier solltest du den Treiber nachinstallieren.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von ichweises am 15. Juli 2009 22:47
1x

lade dir mal den revo uninstaller und den cccleaner zb bei chip.de herunter. beides ist freeware und sind programe die sowieso auf nem rechner sein sollten dirt wird auch erklärt wie die funktionieren und was die leisten können. so hast du in zukunft die möglichkeit solche probleme direkt selbst zu lösen und lernst noch was dabei ohne den pc sofort zu zerruppen. manche pogramme sind dehr penetrant und schreiebn sich in die registry von windows.

anonym
beantwortet von MarkusMay am 15. Juli 2009 22:40
1x

start/ausführen/msconfig eingeben dann auf die registerkarte(oben) systemstart und betreffendes programm deaktivieren.sprich hacken entfernen.

v0lv0xx
beantwortet von v0lv0xx am 15. Juli 2009 22:37
0x

ist son standardvirus, kp wie der weggeht, ist aber nix sooo schlimmes

Kommentar von WillTell am 15. Juli 2009 22:39

ALso was für eine schwachsinnige Antwort!

Kommentar von 17d8034c7f8e626d634e871f5aa7b3e9smallspurrille09 am 16. Juli 2009 11:29

!! genau !!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.