glasheuler am 15.07.2009 um 22:36 Uhr
Mein Sohn hat mir etwas installiert, weis aber auch keinen Rat. Nach jedem neuerlichen Hochfahren meines Rechners erscheint immer wieder ein Fenster :
"Device driver installation wizard"
Einzigste Option zum Anklicken : "ok", dann verschwindet das Fenster, beim nächsten Hochfahren habe ich das Fenster wieder auf dem Schirm. Was muss ich tun damit es auf Dauer verschwindet ?
Geh in die Systemsteuerung in den Gerätemanager und schau mal nach wo ein gelbes Zeichen daran ist. Hier solltest du den Treiber nachinstallieren.
lade dir mal den revo uninstaller und den cccleaner zb bei chip.de herunter. beides ist freeware und sind programe die sowieso auf nem rechner sein sollten dirt wird auch erklärt wie die funktionieren und was die leisten können. so hast du in zukunft die möglichkeit solche probleme direkt selbst zu lösen und lernst noch was dabei ohne den pc sofort zu zerruppen. manche pogramme sind dehr penetrant und schreiebn sich in die registry von windows.
start/ausführen/msconfig eingeben dann auf die registerkarte(oben) systemstart und betreffendes programm deaktivieren.sprich hacken entfernen.

ist son standardvirus, kp wie der weggeht, ist aber nix sooo schlimmes
ALso was für eine schwachsinnige Antwort!
spurrille09 am 16. Juli 2009 11:29 !! genau !!