Frage von steinschlag79, 74

Wie bekomme ich dieses eine Mädchen aus dem kopf?

Hallo leute,

Ich hab seit längeren ein problem mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Sie ist schon seit einem Jahr in meiner klasse und ich denke das ich gefühle für sie habe. Ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken und auch nicht von ihr wegschauen... Das problem ist das sie auch in jemanden verliebt ist ( von ihrer alten schule ) und mit anderen Jungs abhängt die einen sehr schlechten einfluss auf sie haben(Rauchen,Trinken, Drogen). Wenn ich ehrlich bin macht mich das sehr eifersüchtig doch meine freunde können das nicht verstehen wie ich mich in solch ein mädchen verlieben konnte. Eigentlich will ich nichts mit ihr zutuen haben weil ich schon relativ viele negative gerüchte über sie gehört haben die zum größten teil sogar stimmen... . Mein größtes problem ist einfach das sie in meiner klasse ist. Das heißt ich kann ihr nicht einfach so aus dem weg gehen. Privat Kiffe ich relativ viel und es hilft ja auch, trotzdem möchte ich es nicht auf diese weise lösen... . Sie ist wie ein gift für mich ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich verstehs einfach nicht wie ich mich in sowas verlieben konnte. Ich persönlich bereue es auch doch sie geht mir nicht aus dem kopf. Ich liebe sie einfach...

  • bin 16 Jahre alt fals es eine rolle spielt
  • "Geistige reife" ist bei mir auch vorhanden

Hab ihr selber schonmal ähnliche erfahrungen gehabt ? bzw könnt ihr mir helfen in form von tipps, tricks hatte sowas bisher noch nie . Bitte keine kommentare mit "Kiffen ist keine lösung" oder "vergiss sie einfach"

Danke schonmal im vorraus

mfg steinschlag79

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bosstigerrambo, 74

Wenn du sie liebst oder wie du meinst "gefühle" für sie hast, dann würde ich ihr das sagen. Damit sie es weiss und du mit ihr offen reden kannst.

Kommentar von steinschlag79 ,

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... Einfach sagen das ich sie liebe ? Vielleicht lacht sie mich am ende einfach aus oder noch schlimmeres...

Kommentar von bosstigerrambo ,

Wie ist denn ihr Charakter? Ist sie jemand der dich auslachen     könnte??

Kommentar von steinschlag79 ,

Ja ich weiß es nicht genau das sind die dinge die mir durch den kopf gehen.. Bei ihren tollen "freunden" ist sie halt relativ witzig gut gelaunt sie zeigt halt meistens offen ihre gefühle was ja eigentlich nicht schlecht ist, doch ich denke ich könnte ihr meine gefühle nicht gestehen zumindestens zu dieser zeit nicht...  Außerdem möchte ich sie vergessen

Kommentar von bosstigerrambo ,

wenn du sie vergessen willst, dann musst du dir (wenn du willst) ein neues mädchen suchen oder unternehme was mit deinen freunden. Es sei denn du willst mit ihr befreundet bleiben. Dann unternimm was mit ihr

Antwort
von Blueberry1201, 66

Such dir ein besseres Mädchen! Hat bei mir auch geholfen.

Viel Glück!

Kommentar von steinschlag79 ,

Was ich eventuel vergessen hab zu erwähnen ist das sie das einzigste wirklich "hübsche" mädchen aus meinem jahrgang ist...

sie ist witzig, sieht gut aus... doch ihr charakter ist das aller letzte

Kommentar von Blueberry1201 ,

Was ist dir wichtiger, das Aussehen oder der Charakter?

Kommentar von steinschlag79 ,

Wenn ich ehrlich bin der charakter. Sie besitzt aber irgendwie 2 persönlichkeiten, denn an manchen tagen ist sie einfach wie ein Engel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community