Wie bekomme ich dieses angespannte Gefühl weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle hätte ich mich auch darüber geärgert, aber Fehler passieren nun mal. Das macht einen einfach nur fertig daran zu denken, deswegen beschäftige dich solange mit etwas, was dir Spaß macht, um einen klaren Kopf zu bekommen. Du weißt worauf du beim nächsten Mal achten musst und dann wird das auch klappen und dann kannst du endlich alleine auf die Straße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamister
29.10.2015, 20:11

Ich hoffe es..:/ Danke für die Motivation !

0

Konzentrier dich einfach beim nächsten Mal darauf, diesen Fehler nicht mehr zu machen, dann schaffst du das schon. ;) Es ist nicht schlimm, mal durchzufallen, denk einfach nur daran, aus deinen Fehlern zu lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeeraroma
29.10.2015, 18:37

Ach ja, und viel Erfolg bei der nächsten Prüfung!

0
Kommentar von Stellamister
29.10.2015, 18:47

Dankeschön !:)

0