Frage von judygravina, 37

Wie bekomme ich dieses Administratorzeichne weg?

Hallo Leute, ich habe ein Grafiktablett und möchte sehr gerne zeichnen. Ich habe verschiedene Programme ausprobiert und da fiel mir etwas auf. Die Programme, wo beim Icon unten links dieses Administratorzeichen ist, also die, die man als Admin ausfürhren muss funktionieren nicht. Ich kann sie öffnen, aber den Cursor dann nicht mit dem Tablet bewegen. Bei den anderen Programmen geht das immer. Selbt, wenn ich "Rechtsklick" und "als Administrator ausführen" klicke geht das bei diesen Programmen nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das umzustellen? Hat da jemand Ahnung?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, 18

Das wird nicht damit zusammenhängen, denn auch ohne Admin-Zugang sollte es dem Programm möglich sein auf deine Tablet zuzugreifen.

Möglich wäre, dass die Einstellungen angepasst werden müssten.

Kommentar von judygravina ,

Und wie mache ich das ?? :`D

Kommentar von judygravina ,

es ist nur eben komisch, dass immer diese programme nicht funktionieren.

Kommentar von SYSCrashTV ,

Das kommt auf das Tablet an und die Einstellungen des Programms.

Da ich nicht weiß welche im Einsatz sind und ich mich in dem Bereich nicht wirklich auskenne, musst dort selbst ein wenig herumprobieren.

Habe ich dich vielleicht falsch verstanden, dass du auf der UAC-Meldung den Cursor nicht mit dem Tablet steuern kannst?

UAC: http://www.digitalcitizen.life/sites/default/files/img/uac_never_turn_off/UAC4.p...

Kommentar von judygravina ,

nein... nicht die meldung... das ist ja das komische... dieses Zeichen ist am Icon dran, aber diese Meldung zur Bestätigung des Adminrechts erscheint gar nicht. Das Programm öffnet sich, aber im Programm kann ich den Cursor nur mit der Maus bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community