Frage von DerNemo, 43

Wie bekomme ich diesen Videoclip auf meine Ps4?

Hey Leute,

Ein Kumpel von mir hat eine gute runde aufgenommen, die er selbst erspielt hat. Er hat mich dann gefragt ob ich ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen möchte und ich habe zugesagt. Er hat den Clip auf einen USB-Stick gemacht und den Stick mir vorbei gebracht. Daraufhin habe ich den Stick in meine Ps4 gesteckt. Jetzt ist meine Frage: Wie bekomme ich den Videoclip von dem USB-Stick auf meine Ps4 das ich ihn dort mit SHAREfactory schneiden und bearbeiten kann?

LG, DerNemi

Antwort
von UnknownUser9999, 28

Stick rein
Mediaplayer öffnen

Falls es nicht geht Stick auf ntfs oder exfat formatieren (davor kurz video auf pc vorübergehend schieben da formatieren alle dateien löscht)

Kommentar von Vegansche ,

Er will ihn aber schneiden. Wenn er im Media Player ist kann man den Clip nich schneiden.

Antwort
von LetsBounty, 29

Wie wäre es wen du den clip auf deinen pc schiebst und dort schneidest ? Ist einfacher ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community