Frage von vzvincentvz, 33

Wie bekomme ich diesen scheußlichen Geruch wieder weg!?

Ich war vorhin draußen spazieren und bin in der Wiese in einen Hundehaufen getreten ich habe gemerkt dass ich in etwas getreten bin und habe geguckt es voller Blätter und ich dachte es war Erde so hab ich mir gedacht Achja Maulwurfshügel kann man mit der Hand weg machen dann merke ich dass es Kot ist den ich mir gerade schön direkt über meine Hand geschmiert hab:( Zuhause hab ich es mit Seife abgewaschen aber der Geruch geht nicht weg auch nach öfteren Waschen der Hand wie bekomme ich den Geruch schnellstmöglich weg? Besten Dank im Voraus und Schönes WE Lg:)

Antwort
von tuedelbuex, 13

Er dürfte schon durch das Waschen weg sein....aber nicht in Deinem Kopf, weil es Dich nach wie vor ekelt! Geht mir häufig (auch mit anderen Dingen) ebenso. Reine "Kopfsache"......

Antwort
von noname68, 14

bade deine hand 1/2 stunde in heißem seifenwasser, am besten noch ergänzt mit einem duschgel. ohne schrubbe die hände bis die haut rot wird.

hast du denn nicht gemerkt, dass kein maulwurfshügel matschig und weich ist?

Kommentar von vzvincentvz ,

Es hatte geregnet deswegen. 

Antwort
von Psylinchen23, 14

Desinfektionsmittel oder starken Alkohol 40 % oder mehr drüber leeren das diese Bakterien weck gehen. Schau genau auch bei den Fingernägel oder auf deiner Weste vl. noch was oben ist was stinkt. 

Antwort
von GerhardKapper, 13

Als erstes nimmst du heißes Wasser, tust Geschirrspülmittel hinein, und ein wenig Zitronensaft sowie Salz. Das verrührst du dann, und versuche deine Hand so heiß wie Erträglich hineinzuhalten, und für etwa 10min drinnen zu lassen. Danach nochmal mit der Zitrone drüber wischen, abwaschen, und der Geruch sollte weg sein!
Lg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten