Frage von DGflow96, 125

Wie bekomme ich diesen Schein effekt, für leute die sich mit Make up gut auskennen, bitte hilft mir?

Hallo zusammen,

habe grade eine Kandische Make up artistin gefunden, ich bin grad beim konturieren (was bei mir kaum klappt weil ich Puder kontur und highlight habe) jedoch nicht den Tutorial für diese Nase (siehe auf Bilddatei), hat da jemand eine Ahnung wie man die nase so (ich weiß den begriff nicht) scheinig bekommt. Kann mir da jemand für Konturieren (eben und gleichmäßig) und für diese Nase ein tipp geben?
Danke vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 10anonymus03, 42

Sieht für mich auch sehr nach benefit high beam aus. der ist aber flüssig, weiß nicht ob du so gut damit klar kommst wenn es beim puder für dich schon schwer ist... :/
ansonsten kann ich dir ebenfalls soft & gentle empfehlen. :)
geh mit einer Konturfarbe (KEIN bronzer) an den Seiten deiner Nase entlang und verblende das dann, dann mit einem fächerpinsel den Highlighter auf der Nasenspitze und rücken. Puder alles mit transparentem Puder ab und hol dir ein fixing spray (MAC Fix+) dann verschmilzt das ganze noch mehr mit der Haut und lässt es schön "glowy" aussehen :-) hoffe ich konnte helfen

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 25

Für sowas gibt es Highlighter, meist in Puder Form. 

Den trägst du mit einem Fächerpinsel auf, du kannst natürlich auch andere Pinsel verwenden, je nachdem mit welchem du besser klar kommst. 

Antwort
von ickewieder2, 26

Ich finde das sieht verdammt nach Benefit high beam aus. Davon gibt's 2 einen goldnen und einen weißen, ich glaube das ist die weißt, sieht auf jeden Fall so aus

Kommentar von ickewieder2 ,

*der weiße (was ist denn mit diesem Handy los, sorry. )

Antwort
von derKeksmensch, 23

Benutze wie gesagt puder hilighter oder was ich dir empfehlen kann ist der flüssige highliter von alverde der diesen "glowigen" effekt nicht durch glitzer hervorhebt und was das angeht übung ist alles;) 

Antwort
von DGflow96, 29

Habe vergessen den Datei zu uploaden

Antwort
von seliiineee, 22

Ja mit highliter halt?

Kommentar von DGflow96 ,

klappt aber nicht ganz das nervt mich halt

Antwort
von Hallo1237, 13

Um die Nase "scheinig" zu bekommen benutzt man einen highlighter zum Beispiel den soft and gentel von MAC.
Nimm deinen bronzer und gehe die Seiten deiner Nase entlang und in der Mitte mit dem concealer und dann auf dem concealer mit dem highlighter. Man sieht an der Nase auch nur einen Effekt wenn man etwas vom bronzer an den Seiten sieht was garnicht schlimm aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten