Frage von dobilici,

Wie bekomme ich diesen orange stich aus meinen blondierten haaren?

Sind nur vereinzelte Strähnen, aber ich möchte diesen orangestich weg haben... wer weiss rat?

Antwort von Electra,

versuchs mal mit einem Silbershampoo. Meine Freundin ist auch blond, sie war erst kürzlich beim Friseur und die hatte auch das Problem "Orangestich im Haar". Ihre Friseurin gab ihr den Tipp, sie soll sich Silbershampoo kaufen und damit die Haare waschen.

Antwort von anetha84,

Zum Friseur gehen. Allein kriegst das wohl nicht raus, da machste es nur schlimmer mit.

Kommentar von dobilici,

geht bestimmt auch ohne diese kostenfalle

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten