Frage von aninaX0, 143

Wie bekomme ich diesen Make-Up look hin ?

Ich habe mir ein musik video von Sabrina carpenter '' Smoke and Fire '' und fand ihr make-up so unglaublich schön dort . Jedoch habe ich kein Tutorial zu dem Make-up gefunden . Ich selber bin nicht so gut darin in videos oder bildern make-up heraus zu erkennen . Vielleicht habt ihr ja ein Auge dafür und könnte mir sagen wie ich disen Make-up look nach shcminken kann . Danke für alle Antworten <3 Ich hoffe die Bilder helfen euch ^^

Hier ist der Link zu dem Musik Video auf Vevo : http://www.vevo.com/watch/sabrina-carpenter/Smoke-and-Fire-(Official-Video)/USH5V1622616

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tina187, 30

Ich würde sagen, sie trägt einen rosé farbenen Blush und hat ihre Wangenknochen und Nase leicht konturiert. Mal weiter mit den Augen: ein rosé farbenen Ton auf das gesamte bewegliche Lied auftragen und den äußeren Winkel mit einem warmen, helleren Braunton betonen und im inneren Augenwinkel mit einem weißton bzw. einem ganz hellen rosa ein kleines Highlight setzten. Am oberen Wimpernkranz mit etwas schwarzem Kajal einen gaaaanz dünnen Eyeliner ziehen und den dann in den Lidschatten verblenden, damit es weicher aussieht. Jetzt nur noch auf die Lippen einen Rosa Lippenstift, evtl etwas Gloss, Fertig

Kommentar von aninaX0 ,

Wow , dankschön . Das werde ich auf jeden fall so machen . Nochmals vielen lieben dank <3^^

Kommentar von tina187 ,

gern geschehen😊 wenn du willst kannst du den Kajal auch noch ein wenig am unteren Wimpernkranz auftragen. Hab ich vorhin ganz vergessen zu schreiben.

Antwort
von AlisonApril, 30

Hallo,

Du musst Natürlich nicht die selben Produkte wie sie benutzen. Es ist nicht eins auf eins  das gleiche aber es zeigt wie du das machen kannst.
Tausche einfach die Produkte die sie benutzt
Gegen Dunklere aus. B.z. Matte

------>

Viel Erfolg :)

Kommentar von aninaX0 ,

omg vielen lieben dank <3

Kommentar von AlisonApril ,

:) gern geschehen!

Antwort
von Callmebabyy, 66

Das ist ein relativ dezenter look, also würde ich dir empfehlen etwas concealer für deine augenringe und eine leichte foundation/bb-cream mit etwas rouge aufzutragen. Einen augenbrauenstift würde ich hier nicht verwenden, sondern eher augenbrauen gel. Zum schluss kannst du ja noch einen kajalstift und wimperntusche benutzen, einen beigen lidschatten, so sollte es dem look eig ähneln und eine farbige lippenflege, lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten