Frage von Quasi2001, 68

Wie bekomme ich diesen Geruch weg?

Also jemand auf einem Balkon hatte geraucht und mein Fenster, welches ein Stück weg war, war zu diesem Zeitpunkt offen. Nun stinkt es in meinem Zimmer sehr Zigaretten . Hat jemand von euch eine Idee wie man diesen Geruch loswerden kann und kann mir auch jemand sagen ob jetzt Nikotin in den Wänden ist etc.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnurrzel97, 23

Oh, ja .. das kenne ich - es ist nervig und widerlich! Ich warte immer ca. 10 Minuten ab, dann ist die Pafferei ja meist vorüber, und dann reiße ich das Fenster weit auf! Durchzug ist noch besser, wenn möglich.

So schnell wird sich der Gestank bzw. Nikotin auch nicht in den Wänden festsetzen, vorausgesetzt Du lüftest viel und gut durch (wenn nicht gequalmt wird natürlich).

Alles Gute. LG ^^




Kommentar von Quasi2001 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Gern geschehen. (:

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Ganz lieben Dank für den Stern!

Lass' Dich nicht ärgern. Viel Kraft dafür.  ;)

Antwort
von konstanze85, 31

Mach kerzen an

Kommentar von Quasi2001 ,

Werde ich ausprobieren, danke

Antwort
von crepeecraft, 42

Ähhhhm eine flasche deo + parfühm

Kommentar von Quasi2001 ,

Das habe ich schon ausprobiert. Leider hat es kaum etwas daran geändert. Trotzdem danke!

Kommentar von crepeecraft ,

benutze einfach 3 flaschen deo und ich kenne diesen geruch und der ist wiederlich wen du 2 fenster hasst mach beide auf und lass es durlüften also fenster auf macjen und warten