Frage von Giftzettel, 42

Wie bekomme ich diesen Gedanken weg?

Ich habe neulich was richtig verrücktes geträumt also kein Alptraum oder so aber was richtig behindertes wo auch eine bekannte mitgespielt hat. Jetzt muss ich die ganze Zeit an den Traum denken und schmunzeln aber langsam nervt der Gedanke. Wie bekomme ich den weg und an was anderes denken bekomme es nicht hin

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Dertermin, 6

Beschäftige dich mit etwas anderem, lies Bücher, hör musik oder versuche in Battlefield 4 level 100 zu werden ;)

Kommentar von Giftzettel ,

OK und wenn ich eigentlich nur schlafen möchte? muss immer an den Traum denken😊

Antwort
von Popcorn48, 17

Nicht mehr daran denken, soll helfen aber am Besten wäre es, wenn du das Buch über Alkalische destruktive Traumbildung von Dr. Ash Ketchup liest. Das kann ich empfehlen! Hat mir immer geholfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten